Als Erstes möchte ich zu Beginn des neuen Jahres alle Sänger und Sängerinnen der Eintracht - Germania auf das herzlichste grüßen und hoffen das alle gesund sind und von dem Virus verschont wurden.

Nach dem die Aktivitäten unseres Vereins, im letzten Jahr 2020 durch den Corona Virus auf Null zurückgefahren sind und wir auf Singstunden verzichten mussten, hoffe ich dass es im neuen Jahr wieder langsam zur Normalität zurück findet. Nach meiner Einschätzung wird es aber noch so lange dauern bis ein großer Teil der Bevölkerung geimpft ist und die Einschränkungen aufgehoben sind. Nach meiner Meinung, wird man erst mitte des Jahres mit den Singstunden wieder beginnen können. Ob dann noch unser geplanten Sommerkonzert stattfinden kann muss bezweifelt werden. Vieleicht kann das Adventskonzert eher noch aufgeführt werden.

Aber was als erstes geboten ist, sollte es mit den Singstunden wieder weitergehen, ist ein Termin für die Mitglieder Hauptversammlung, die Corona bedingt im letzten Jahr ausfallen musste.



 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
 
 
 
Infos